Brückenlauf Historie


14. Brückenlauf

Vielen dank für euren Besuch!

Sonne, & Regen gab es beim diesjährigen Brückenlauf. Unter dem Strich konnten aber alle zufrieden sein. Wir bedanken uns bei 188 Startern für die tolle Atmosphäre auf dem Sportgelände vom TSV Urfftal 08. Ebenfalls bedanken wir uns bei den vielen Sponsoren, Kuchenspendern, der Feuerwehr Niederurff und vor allem, allen helfenden Händen vor Ort. 

Hier die Ergebnisse

Bambini

Schülerlauf 1

Schülerlauf 2

6 KM Walking

6 KM Lauf

10 KM Laufen




10 KM Laufen

13. Brückenlauf

Vielen Dank für euren Besuch!!!


Bambini

Schüler

Walking

6 Km 

Hauptlauf

Mannschaftswertung Hauptlauf

Mannschaftswertung 6 KM

Mannschaftswertung Schüler

Mannschaftswertung Walking



12. Brückenlauf 

Ergebnisse:

https://tsvurfftal08.hpage.com/get_file.php?id=33783345&vnr=346754



11. Brückenlauf

 

Ergebnisliste 11. Brückenlauf_AK).pdf

Gesamtergebnislistet.pdf

Mannschaftswertung_mw.pdf

Bilder vom 11. Brückenlauf gibt`s hier:

10. Brückenlauf

10. Brückenlauf 2017 Gesamtliste(1).pdf

 

 

9. Brückenlauf

Schon am beim Orgalauf hatte man Glück mit dem Wetter. Während überall Gewitter und Starkregen angesagt waren konnten wir uns über angenehme Temperaturen erfreuen. Trocken blieb es auch. Am Samstagmorgen hatten wir dann unseren Starkregen. Viele von uns dachten, dass unser Brückenlauf ins Wasser fällt. Ab 14 Uhr kam dann die Wende. Der Regen ließ nach und kurz danach kamen schon die ersten Läufer um sich anzumelden. Trotz des schlechten Wetters vorher hatten sich wieder viele Läufer aus der Umgebung und auch von weiter her auf den Weg ins beschauliche Niederurff gemacht. Mit dabei auch zum ersten Mal Jessica Sander TV-Moderatorin vom Hessischen Rundfunk aus Kassel. Die heimische Lokalmatadoren wie Martin Herbold, Patrick George, Tanja Nehme usw. waren natürlich auch wieder mit dabei.

Dann ging es los. Der Bambinilauf startete mit unserer Zukunft, dem Nachwuchs. Hier war die Greta Marie Umbach vom TSV 05 Remsfeld die Schnellste in 1:49. Schnellster Junge war der Marius Möller vom TSV Urfftal in1:53. 

Beim Schülerlauf über 1200 Meter gewann Leon Eilts vom SC Neukirchen in 4:14. Schnellste Schülerin war Lätitia Dittrich von der LC Marathon Rotenburg in 4:27.Die weiteste Anreise unter den Schülern hatte, das soll auch erwähnt sein, Aeneas Thor Hauf von der LG Braunschweig. Um 15:30 Uhr startete dann der 6 KM Lauf. Mit dabei auch 5 Walker. Hier war die Sabine Kraushaar mit 48:25 schnellste Frau gefolgt von Iris Priester. Schnellster Walker in 51:24 war Michael Pfleging-Specht vom Landeskirchenamt Kassel. Patrick George von der SG Bad Zwesten/Urfftal konnte den 6 KM Lauf in fantastischen 21:38 gewinnen! Nicht weit von ihm entfernt war auch die Zeit von Jonathan Döring vom TSV Urfftal. Er wurde mit 22:11 erster der männlichen Jugend! Tanja Nehme, vom PSV GW Kassel die schon ein Tag vorher beim Orgalauf startete, wurde wieder schnellste Frau in 23:31.

Der Hauptlauf krönte den Tag. Hier war wieder Martin Herbold vom Tuspo Borken strahlender Sieger auf der 10 KM Runde. In 36:32 konnte er den Lauf vor Dr. Markus Schaub von der SF Blau-Gelb Marburg gewinnen. Schnellste Frau wurde Monika Wöhleke vom PSV GW Kassel in 45.08. Sie gehört mittlerweile schon zum festen Starterfeld beim Brückenlauf.

Dann war da ja noch die charmante Moderatorin aus Kassel. Auch sie konnte mit ihrer Zeit zufrieden sein. Immerhin wurde sie 3. in der W 30.

Wir vom TSV Urfftal 08 möchten uns hiermit recht herzlich für eure Teilnahme bedanken. Dank euch konnten wir mit 206 Startern wieder einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen! Wir haben wieder unser bestes gegeben um euch den Aufenthalt vor Ort so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie auf der Facebookseite unserer Moderatorin steht: Das Herz am richtigen Platz haben... Wir denken das haben wir alle und wenn es mal kleine Probleme gibt wie zum Schluss der Zeiterfassung muss ein Lächeln immer noch möglich sein. Dadurch das wir leider von einem Sponsor keine Startnummern erhalten haben mussten wir mit den Resten der vergangenen Jahre improvisieren. Das führte leider unter anderen zu Problemen bei der Zeiterfassung/Listenerstellung. Wir bedanken uns nochmals für euer Verständnis!

 

(Teilnehmer die abgebrochen haben wurden mit 09:59:59 gewertet)

9. Niederurffer Brückenlauf 2016 Gesamtergebnisliste.pdf

 

 
 
 
 
 
 
 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21
















 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21

8. Niederurffer Brückenlauf

Ergebnisse vom 8. Brückenlauf

7. Niederurffer Brückenlauf

 

Eine wahre Hitzeschlacht lieferten sich die Teilnehmer des diesjährigen Brückenlaufes. Deshalb bedanken wir uns vom TSV Urfftal 08 bei allen Läuferinnen und Läufern für Euer Kommen trotz 32 Grad im Schatten!

Ein großes Lob auch an die Einwohner von Niederurff, die spontan zum Wasserschlauch griffen um die hitzegeplagten Läufer zu erfrischen. Respekt auch der Freiwilligen Feuerwehr Niederurff, die bei diesen Temperaturen ihren Mann bzw. Frau standen. Respekt an alle die dazu beigetragen haben, dass wir wieder unseren schönen Brückenlauf ausrichten konnten.

 

Der 7. Brückenlauf begann um 14 Uhr mit dem Bambinilauf über 400 Meter. Hier schaffte es Marlon Möller in seinem letzten Bambinijahr den 1. Platz zu erklimmen. Lara Timmer aus Niederurff wurde 3. und ebenfalls aus Niederurff waren die Franziska und Laura Rippel, sowie der Marius Möller die für den TSV an den Start gingen. Ebenfalls dabei die Mia Rehfeld aus Bad Zwesten.

 

Den Schülerlauf über 1200 Meter gewann Elias Koch aus Ellershausen in einer Zeit von 4:29 Minuten. Elias ist mittlerweile schon Stammläufer beim Brückenlauf. Ebenfalls dabei Till Amrhein(1. MK U10/9), Solene Wilke und Marvin Becker aus Bad Zwesten.

 

Um 15:30 Uhr fiel der Startschuss für den 6 KM-Lauf. Diesen gewann Jonas Ruppert vom SC Neukirchen in 21:24 Minuten. Dicht gefolgt von Peter Groß aus Odershausen und Chris Huber ebenfalls vom SC Neukirchen. Für den TSV gingen Simon Bausch und Rudi Horch an den Start der 6 KM-Runde. Zum ersten Mal dabei Matthias Otschenaschek und Christian Gellert aus Niederurff. Schnellste Frau auf dieser Runde war Doris Lang vom Tuspo Borken in 27:06.

 

Ab 16:30 Uhr wahr es dann soweit. Startschuss für den Hauptlauf. Manche Läufer hatten bei dieser Hitze keine großen Probleme, die 10 Kilometer zu bestehen. Aber einige schleppten sich förmlich ins Ziel. Sieger über 10 Kilometer und der Hitze war Normen Stiebig vom SV Dodenhausen in 40:20 dicht gefolgt von Markus Dürr vom SG Chattengau. Schnellster Läufer vom TSV Urfftal 08 wahr Marco Kramer. Er wurde 8. in 43:20. Insgesamt war der TSV mit 12 Läufern auf dieser Runde unterwegs. Schnellste Frau wurde Anna-Sophie Matzik aus Köln in 50:27 gefolgt von Ulrike Ruhwedel (58:14) vom SV Dodenhausen. Ebenfalls um 16:30 Uhr starteten die Walker über 6 KM. Hier gewann der Rudi Horch vom TSV Urfftal 08 souverän in 46:29 Minuten. Es muss erwähnt sein das er erst eine Stunde zuvor am 6 KM-Lauf teilnahm.

 

Insgesamt wahren es 122 Teilnehmer bei dieser Hitze. Das wahr deutlich weniger wie die Jahre zuvor, was natürlich an den tropischen Temperaturen lag.

 

Wir vom TSV Urfftal 08 sind froh das Ihr diese Hitze hoffentlich gut überstanden habt und freuen uns, wenn wir euch auch im nächsten Jahr begrüßen dürfen.

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren/Gönner:

Raiffeisenbank Borken, REWE Bad Zwesten(Inhaber T. Kehr), Tegut Bad Zwesten(Inhaber D. Schwarz), Fa. Bachmann, Fam. Rudolph, Allton Klanginstrumente, Fahrschule Wahrlich, Gemeinde Bad Zwesten, Kurverwaltung, Metallbau Kodlin, Werner Wicker Kliniken, Kurhessen Therme, Löwen-Apotheke Bad Zwesten, Fahrradladen Gudensberg, Pelo-Tankstelle L. Lämmer Bad Zwesten, 

Ein Dankeschön geht auch an Dirk Höhle für das Bereitstellen der Lautsprecheranlage und nochmals ein dickes Dankeschön an die freiwillige Feuerwehr Niederurff und für die Kuchenspenden.

 

 

 Bambinilauf: 0,4 km 

        

 

 t-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK  
2MöllerMarlonTSV Urfftal 082007BambiniBambini 0,4 km00:01:371  
6KochEmelieSV Ellershausen2008BambiniBambini 0,4 km00:01:392  
8TimmerLaraNiederurff2007BambiniBambini 0,4 km00:01:523  
5IdeCelinaTSV Remsfeld2009BambiniBambini 0,4 km00:01:594  
4RippelFranziskaNiederurff2008BambiniBambini 0,4 km00:02:015  
3RippelLauraNiederurff2010BambiniBambini 0,4 km00:02:026  
1MöllerMariusTSV Urfftal 082010BambiniBambini 0,4 km00:02:317  
7RehfeldMiaBad Zwesten2010BambiniBambini 0,4 km 8  
         
 Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
KochEliasSV Ellershausen2004M Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:04:2911
AkcayJulianTuSpo Borken2003M Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:04:5522
SchäferLuis ColinSC Neukirchen2004M Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:04:5833
SchmidtGina MarieEintracht Stadtallendorf2002W Jugend U14/U13Schüler 1,2 km00:05:0341
BahlburgFlorianTuSpo Borken2004M Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:05:0454
SuelzlePascalTuSpo Borken2003M Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:05:1065
HommelJoshuaTuSpo Borken2004M Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:05:1376
KeilbachHajeTuSpo Borken2004M Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:05:1487
SchmidtLaraEintracht Stadtallendorf2004W Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:05:1591
HüttnerHannaTuSpo Borken2002W Jugend U14/U13Schüler 1,2 km00:05:16102
HarleLeonieTSV Remsfeld2006W Kinder U10/U9Schüler 1,2 km00:05:17111
KurzJonathanSC Neukirchen2002M Jugend U14/U13Schüler 1,2 km00:05:19121
AmrheinTillSG Bad Zwesten2006M Kinder U10/U9Schüler 1,2 km00:05:27131
KurzJulianSC Neukirchen2005M Kinder U10/U9Schüler 1,2 km00:05:33142
BartlJulia SophieSC Neukirchen2005W Kinder U10/U9Schüler 1,2 km00:05:34152
BraunLeonieSC Neukirchen2004W Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:05:41162
SchultzSamiraReptich2005W Kinder U10/U9Schüler 1,2 km00:05:51173
WilkeSoleneBad Zwesten2005W Kinder U10/U9Schüler 1,2 km00:05:59184
BeckerMarvinBad Zwesten2006M Kinder U10/U9Schüler 1,2 km00:06:04193
 W Kinder U10/U9         
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
33HarleLeonieTSV Remsfeld2006W Kinder U10/U9Schüler 1,2 km00:05:17111
36BartlJulia SophieSC Neukirchen2005W Kinder U10/U9Schüler 1,2 km00:05:34152
34SchultzSamiraReptich2005W Kinder U10/U9Schüler 1,2 km00:05:51173
47WilkeSoleneBad Zwesten2005W Kinder U10/U9Schüler 1,2 km00:05:59184
          
          
 M Kinder U10/U9         
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
49AmrheinTillSG Bad Zwesten2006M Kinder U10/U9Schüler 1,2 km00:05:27131
38KurzJulianSC Neukirchen2005M Kinder U10/U9Schüler 1,2 km00:05:33142
35BeckerMarvinBad Zwesten2006M Kinder U10/U9Schüler 1,2 km00:06:04193
          
          
 W Kinder U12/U11         
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
40SchmidtLaraEintracht Stadtallendorf2004W Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:05:1591
37BraunLeonieSC Neukirchen2004W Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:05:41162
          
          
 M Kinder U12/U11         
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
30KochEliasSV Ellershausen2004M Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:04:2911
45AkcayJulianTuSpo Borken2003M Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:04:5522
32SchäferLuis ColinSC Neukirchen2004M Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:04:5833
43BahlburgFlorianTuSpo Borken2004M Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:05:0454
46SuelzlePascalTuSpo Borken2003M Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:05:1065
44HommelJoshuaTuSpo Borken2004M Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:05:1376
42KeilbachHajeTuSpo Borken2004M Kinder U12/U11Schüler 1,2 km00:05:1487
          
          
 W Jugend U14/U13         
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
41SchmidtGina MarieEintracht Stadtallendorf2002W Jugend U14/U13Schüler 1,2 km00:05:0341
48HüttnerHannaTuSpo Borken2002W Jugend U14/U13Schüler 1,2 km00:05:16102
          
          
 M Jugend U14/U13         
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
39KurzJonathanSC Neukirchen2002M Jugend U14/U13Schüler 1,2 km00:05:19121
 6 km Lauf         
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
130RuppertJonasSC Neukirchen1997M Jugend U186 km Lauf00:21:4511
126GroßPeterTSV Odershausen1967M406 km Lauf00:22:1921
116HuberChrisSC Neukirchen1998M Jugend U186 km Lauf00:23:5032
118KohlWalterSV Dodenhausen1957M506 km Lauf00:26:3641
132LangDorisTuSpo Borken1966W406 km Lauf00:27:0651
125RuppertJürgenSC Neukirchen1961M506 km Lauf00:27:4462
128KapaunJanaSC Neukirchen1979W306 km Lauf00:28:1971
122DietzFranziskaLaufteam Edertal1989W206 km Lauf00:28:3181
106RidingerDaniel-1999M Jugend U16/U156 km Lauf00:28:3391
131SpielGerhardSV Dodenhausen1953M606 km Lauf00:28:36101
110KeilbachMartinaTuSpo Borken1966W406 km Lauf00:28:37112
111KnauffBerndSC Neukirchen1947M606 km Lauf00:28:44122
31KochMatthiasEllershausen1977M306 km Lauf00:28:55131
123FröhlichDorisGSV Eintracht Baunatal1966W406 km Lauf00:29:00143
133KnollBerndTSV Wenigenhasungen1961M506 km Lauf00:29:23153
107BauschSimonTSV Urfftal 081999M Jugend U16/U156 km Lauf00:29:42162
108SchäferHorstSC Neukirchen1956M506 km Lauf00:30:51174
114MarthIngeTuSpo Borken1952W606 km Lauf00:31:38181
101BussangKurtSG 1898 Chattengau1954M606 km Lauf00:31:42193
115HardtStefanEckernförde1974M406 km Lauf00:31:43202
120MattUlrichTSV Obervorschütz1943M706 km Lauf00:31:49211
112HorchRudiTSV Urfftal 081947M606 km Lauf00:32:15224
109OtschenaschekMatthiasNiederurff1971M406 km Lauf00:34:12233
129OrthKatharinaTuSpo Borken1992W206 km Lauf00:34:43242
119FischbachBärbelTuSpo Borken1969W406 km Lauf00:34:52254
104IdeNataschaTSV Remsfeld2000W Jugend U16/U156 km Lauf00:34:56261
124KalbfleischPeterVfB Schrecksbach1937M706 km Lauf00:34:57272
121HenkelHeinz-DieterASV 76 Rauschenberg1954M606 km Lauf00:35:22285
102GellertChristianNiederurff1982M306 km Lauf00:36:11292
117WeishaarDr. WalterSC Neukirchen1944M706 km Lauf00:38:47303
103SteuerUteSG 1898 Chattengau1986W206 km Lauf00:42:35313
105ZinnAstridTG Wehlheiden1957W506 km Lauf00:45:57321
 W Jugend U16/U15         
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
104IdeNataschaTSV Remsfeld2000W Jugend U16/U156 km Lauf00:34:56261
          
          
 M Jugend U16/U15         
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
106RidingerDaniel-1999M Jugend U16/U156 km Lauf00:28:3391
107BauschSimonTSV Urfftal 081999M Jugend U16/U156 km Lauf00:29:42162
          
          
 M Jugend U18         
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
130RuppertJonasSC Neukirchen1997M Jugend U186 km Lauf00:21:4511
116HuberChrisSC Neukirchen1998M Jugend U186 km Lauf00:23:5032
          
          
 W20          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
122DietzFranziskaLaufteam Edertal1989W206 km Lauf00:28:3181
129OrthKatharinaTuSpo Borken1992W206 km Lauf00:34:43242
103SteuerUteSG 1898 Chattengau1986W206 km Lauf00:42:35313
          
          
 W30          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
128KapaunJanaSC Neukirchen1979W306 km Lauf00:28:1971
          
          
 M30          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
31KochMatthiasEllershausen1977M306 km Lauf00:28:55131
102GellertChristianNiederurff1982M306 km Lauf00:36:11292
          
          
 W40          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
132LangDorisTuSpo Borken1966W406 km Lauf00:27:0651
110KeilbachMartinaTuSpo Borken1966W406 km Lauf00:28:37112
123FröhlichDorisGSV Eintracht Baunatal1966W406 km Lauf00:29:00143
119FischbachBärbelTuSpo Borken1969W406 km Lauf00:34:52254
          
          
 M40          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
126GroßPeterTSV Odershausen1967M406 km Lauf00:22:1921
115HardtStefanEckernförde1974M406 km Lauf00:31:43202
109OtschenaschekMatthiasNiederurff1971M406 km Lauf00:34:12233
          
          
 W50          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
105ZinnAstridTG Wehlheiden1957W506 km Lauf00:45:57321
          
          
 M50          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
118KohlWalterSV Dodenhausen1957M506 km Lauf00:26:3641
125RuppertJürgenSC Neukirchen1961M506 km Lauf00:27:4462
133KnollBerndTSV Wenigenhasungen1961M506 km Lauf00:29:23153
108SchäferHorstSC Neukirchen1956M506 km Lauf00:30:51174
          
          
 W60          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
114MarthIngeTuSpo Borken1952W606 km Lauf00:31:38181
          
          
 M60          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
131SpielGerhardSV Dodenhausen1953M606 km Lauf00:28:36101
111KnauffBerndSC Neukirchen1947M606 km Lauf00:28:44122
101BussangKurtSG 1898 Chattengau1954M606 km Lauf00:31:42193
112HorchRudiTSV Urfftal 081947M606 km Lauf00:32:15224
121HenkelHeinz-DieterASV 76 Rauschenberg1954M606 km Lauf00:35:22285
          
          
 M70          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
120MattUlrichTSV Obervorschütz1943M706 km Lauf00:31:49211
124KalbfleischPeterVfB Schrecksbach1937M706 km Lauf00:34:57272
117WeishaarDr. WalterSC Neukirchen1944M706 km Lauf00:38:47303
 10 km Lauf         
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
249StiebigNormenSV Dodenhausen1977M3010 km Lauf00:40:2011
280DürrMarkusSG 1898 Chattengau1981M3010 km Lauf00:40:5022
242EckhardtMarcTriathlon TuS Fritzlar1988M2010 km Lauf00:41:1931
258BauerLutzVfB Schrecksbach1968M4010 km Lauf00:42:0641
285GubischGerhardMT Melsungen1972M4010 km Lauf00:42:1952
264ItzenhäuserMirkoTSV Schwarzenborn1973M4010 km Lauf00:43:0063
251LohrMatthiasTuSpo Borken1974M4010 km Lauf00:43:1474
269KramerMarcoTSV Urfftal 081974M4010 km Lauf00:43:2085
286MalekBascharTuSpo Borken1961M5010 km Lauf00:43:3291
293UlrichMartinVfB Schrecksbach1970M4010 km Lauf00:43:43106
266ClobesMarkusTuSpo Borken1978M3010 km Lauf00:43:47113
268SchröderHans-JoachimTuSpo Borken1962M5010 km Lauf00:44:23122
267DörrArnoBio Runner Rhein-Main1965M4010 km Lauf00:45:10137
276FietingWalterTSV Urfftal 081960M5010 km Lauf00:45:11143
275KeilMichaelTSV Urfftal 081964M5010 km Lauf00:45:24154
246HolfeldMartinHomberger Ren(n)tiere1963M5010 km Lauf00:45:24165
253SchützHelmutTuSpo Borken1964M5010 km Lauf00:45:25176
262KirschnerKlausSV Dodenhausen1957M5010 km Lauf00:45:32187
274WeberMichaelTSV Urfftal 081969M4010 km Lauf00:45:35198
273LutzPeterTSV Urfftal 081966M4010 km Lauf00:45:37209
250PeterClausVfB Schrecksbach1967M4010 km Lauf00:45:492110
283MöllerHolgerTSV Urfftal 081972M4010 km Lauf00:45:502211
272KodlinPeterTSV Urfftal 081965M4010 km Lauf00:46:022312
255BornmannJensSV Dodenhausen1975M3010 km Lauf00:46:07244
247NaßAndre-1982M3010 km Lauf00:46:20255
256RehorUweTuSpo Borken1963M5010 km Lauf00:47:19268
284SchadeDirkTSV Urfftal 081971M4010 km Lauf00:47:392713
281RippelHeikoTSV Urfftal 081977M3010 km Lauf00:48:12286
292StreicherThomasTuSpo Lohne1971M4010 km Lauf00:48:122914
277BallOliverTuSpo Borken1973M4010 km Lauf00:48:183015
244JäckelThorstenTuSpo Obergrenzebach1976M3010 km Lauf00:48:58317
265EberhardtStefanTSV Adelshausen1963M5010 km Lauf00:49:25329
243OrthKarstenTuSpo Borken1971M4010 km Lauf00:49:483316
252KaltschneeDirkTSV Wiera1968M4010 km Lauf00:50:083417
261MatzikAnna-SophieKöln1993W2010 km Lauf00:50:27351
299ErdmannMarkusSG 1898 Chattengau1973M4010 km Lauf00:50:413618
257IhleChristianVfB Schrecksbach1974M4010 km Lauf00:50:453719
288RuhwedelHelmutSV Dodenhausen1957M5010 km Lauf00:52:043810
263RommelChristianTuSpo Borken1986M2010 km Lauf00:52:09392
278HillebrandFrankSG 1898 Chattengau1972M4010 km Lauf00:52:124020
279BauermeisterJörgSG 1898 Chattengau1971M4010 km Lauf00:53:104121
290WechselThorstenSC Neukirchen1967M4010 km Lauf00:53:124222
282MöllerThomasTSV Urfftal 081974M4010 km Lauf00:55:154323
248LinsEdgarSV Viktoria Unshausen1958M5010 km Lauf00:56:154411
294SiebertMichaelNiederurff1965M4010 km Lauf00:56:474524
245WendtOliverFSV 05 Beuterode1974M4010 km Lauf00:57:184625
259WeberEberhardTuSpo Borken1955M5010 km Lauf00:57:534712
287RuhwedelUlrikeSV Dodenhausen1959W5010 km Lauf00:58:14481
289KurzJürgenSC Neukirchen1963M5010 km Lauf00:59:464913
296HesseHelmutTuSpo Borken1950M6010 km Lauf01:03:04501
298HeinemannMirkoSG 1898 Chattengau1975M3010 km Lauf01:04:44518
260KurteManfredLAG Wesertal1954M6010 km Lauf01:04:44522
291JobstRobert-1967M4010 km Lauf01:04:445326
254BatheChristianNöchel Hygieneservice1981M3010 km Lauf01:06:56549
270StammJörgTSV Urfftal 081970M4010 km Lauf01:07:575527
295BreuerAlbertTeam Erdinger Alkoholfrei1954M6010 km Lauf01:14:05563
271HeinmöllerStefanTSV Urfftal 081965M4010 km Lauf 5728
          
 W20          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
261MatzikAnna-SophieKöln1993W2010 km Lauf00:50:27351
          
          
 M20          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
242EckhardtMarcTriathlon TuS Fritzlar1988M2010 km Lauf00:41:1931
263RommelChristianTuSpo Borken1986M2010 km Lauf00:52:09392
          
          
 M30          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
249StiebigNormenSV Dodenhausen1977M3010 km Lauf00:40:2011
280DürrMarkusSG 1898 Chattengau1981M3010 km Lauf00:40:5022
266ClobesMarkusTuSpo Borken1978M3010 km Lauf00:43:47113
255BornmannJensSV Dodenhausen1975M3010 km Lauf00:46:07244
247NaßAndre-1982M3010 km Lauf00:46:20255
281RippelHeikoTSV Urfftal 081977M3010 km Lauf00:48:12286
244JäckelThorstenTuSpo Obergrenzebach1976M3010 km Lauf00:48:58317
298HeinemannMirkoSG 1898 Chattengau1975M3010 km Lauf01:04:44518
254BatheChristianNöchel Hygieneservice1981M3010 km Lauf01:06:56549
          
          
 M40          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
258BauerLutzVfB Schrecksbach1968M4010 km Lauf00:42:0641
285GubischGerhardMT Melsungen1972M4010 km Lauf00:42:1952
264ItzenhäuserMirkoTSV Schwarzenborn1973M4010 km Lauf00:43:0063
251LohrMatthiasTuSpo Borken1974M4010 km Lauf00:43:1474
269KramerMarcoTSV Urfftal 081974M4010 km Lauf00:43:2085
293UlrichMartinVfB Schrecksbach1970M4010 km Lauf00:43:43106
267DörrArnoBio Runner Rhein-Main1965M4010 km Lauf00:45:10137
274WeberMichaelTSV Urfftal 081969M4010 km Lauf00:45:35198
273LutzPeterTSV Urfftal 081966M4010 km Lauf00:45:37209
250PeterClausVfB Schrecksbach1967M4010 km Lauf00:45:492110
283MöllerHolgerTSV Urfftal 081972M4010 km Lauf00:45:502211
272KodlinPeterTSV Urfftal 081965M4010 km Lauf00:46:022312
284SchadeDirkTSV Urfftal 081971M4010 km Lauf00:47:392713
292StreicherThomasTuSpo Lohne1971M4010 km Lauf00:48:122914
277BallOliverTuSpo Borken1973M4010 km Lauf00:48:183015
243OrthKarstenTuSpo Borken1971M4010 km Lauf00:49:483316
252KaltschneeDirkTSV Wiera1968M4010 km Lauf00:50:083417
299ErdmannMarkusSG 1898 Chattengau1973M4010 km Lauf00:50:413618
257IhleChristianVfB Schrecksbach1974M4010 km Lauf00:50:453719
278HillebrandFrankSG 1898 Chattengau1972M4010 km Lauf00:52:124020
279BauermeisterJörgSG 1898 Chattengau1971M4010 km Lauf00:53:104121
290WechselThorstenSC Neukirchen1967M4010 km Lauf00:53:124222
282MöllerThomasTSV Urfftal 081974M4010 km Lauf00:55:154323
294SiebertMichaelNiederurff1965M4010 km Lauf00:56:474524
245WendtOliverFSV 05 Beuterode1974M4010 km Lauf00:57:184625
291JobstRobert-1967M4010 km Lauf01:04:445326
270StammJörgTSV Urfftal 081970M4010 km Lauf01:07:575527
271HeinmöllerStefanTSV Urfftal 081965M4010 km Lauf 5728
          
          
 W50          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
287RuhwedelUlrikeSV Dodenhausen1959W5010 km Lauf00:58:14481
          
          
 M50          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
286MalekBascharTuSpo Borken1961M5010 km Lauf00:43:3291
268SchröderHans-JoachimTuSpo Borken1962M5010 km Lauf00:44:23122
276FietingWalterTSV Urfftal 081960M5010 km Lauf00:45:11143
275KeilMichaelTSV Urfftal 081964M5010 km Lauf00:45:24154
246HolfeldMartinHomberger Ren(n)tiere1963M5010 km Lauf00:45:24165
253SchützHelmutTuSpo Borken1964M5010 km Lauf00:45:25176
262KirschnerKlausSV Dodenhausen1957M5010 km Lauf00:45:32187
256RehorUweTuSpo Borken1963M5010 km Lauf00:47:19268
265EberhardtStefanTSV Adelshausen1963M5010 km Lauf00:49:25329
288RuhwedelHelmutSV Dodenhausen1957M5010 km Lauf00:52:043810
248LinsEdgarSV Viktoria Unshausen1958M5010 km Lauf00:56:154411
259WeberEberhardTuSpo Borken1955M5010 km Lauf00:57:534712
289KurzJürgenSC Neukirchen1963M5010 km Lauf00:59:464913
          
          
 M60          
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt  Platz WK 
296HesseHelmutTuSpo Borken1950M6010 km Lauf01:03:04501
260KurteManfredLAG Wesertal1954M6010 km Lauf01:04:44522
295BreuerAlbertTeam Erdinger Alkoholfrei1954M6010 km Lauf01:14:05563

 

 Nordic Walking        
 St-Nr.  Name  Vorname  Verein/Ort  JG  Altersklasse  Lauf  Zielzeit  Platz Gesamt 
113HorchRudiTSV Urfftal 081947M60Nordic Walking00:46:291
297Pfleging-SpechtMichaelLandeskirchenamt Kassel1953M60Nordic Walking00:51:442
135KellerPetraStockenten Neukirchen/Neuental1965W40Nordic Walking01:00:413
134Sparn-NatzigerBlankaStockenten Neukirchen/Neuental1959W50Nordic Walking01:00:424
136HeideHelmaStockenten Neukirchen/Neuental1961W50Nordic Walking01:00:435
137StuhlmannMarianneStockenten Neukirchen/Neuental1954W60Nordic Walking01:00:446

 

 

Bilder vom 7. Br