Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 32 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Dirk (Homepage) hat am 07.09.2011 01:20:57 geschrieben :

schöne HP
Hi, eine schöne und informative HP.
Weiterhin viel Erfolg beim Betreiben der HP. Schaut doch mal bei der Leichtathletikabteilung des TSV Altusried vorbei: http://leichtathletik.tsv-altusried.de/
Vielleicht findet Ihr noch einige Anregungen für Eure HP.
LG
Dirk

 

Thomas hat am 25.07.2011 11:33:28 geschrieben :

4. Brückenlauf am 23.07.2011
Eine schöne Streckenführung, eine tolle Organisation, einfach ein wunderbarer Lauf.
 

xx hat am 12.03.2011 20:55:06 geschrieben :

crossmeisterschaft
Super, dass die Ergenisse heute abend schon drinstehen! Dankeschön
 

alex hat am 12.03.2011 18:00:23 geschrieben :

crossmeisterschaft
großes lob für die organisation und streckenführung bei der crossmeisterschaft
 

Peter hat am 13.01.2011 20:19:59 geschrieben :

Marathon Kassel
In Kassel scheinen ja wohl so einige zu laufen. Ich bin dabei. Hallo Stefan bin voll im Training laufe 8 mal die Woche )
Nochmal ein Lob an Dirk für die tolle Seite.
Viele liebe Grüße an alle die auf diese Seite gehen und ein Gutes Neues Jahr. Peter
 

Stefan hat am 10.01.2011 22:49:00 geschrieben :

KASSEL
Hallo !!
Wer läuft denn alles in KS, ihr macht mir Angst. Vielleicht sollte ich mal mit dem Training beginnen. Bin leider erst bei 5 Einheiten pro Woche.
 

Marina hat am 03.01.2011 09:59:35 geschrieben :

Marathon-Alarm
Hallo Welt!
Ich wollte nur mal eben mitteilen, dass ich mich gerade für den Frankfurt-Marathon angemeldet habe....
Ich habs WIRKLICH getan!!!!!
*immer noch kopfschüttelnd*
Marina
 

Walter hat am 01.01.2011 20:49:50 geschrieben :

5 laufen, 4 zahlen
Hallo ihr Lieben,
so wie es aussieht sind wir für den KS Marathon mehr als 5 Teilnehmer, dann sollten wir doch das Angebot des Veranstalters in Anspruch nehmen vier zahlen fünf laufen und uns absprechen bei der Anmeldung.

Liebe Grüsse

Walter
 

Thomas hat am 07.12.2010 23:09:25 geschrieben :

Männerballett
Das Video vom Männerballett

http://www.youtube.com/watch?v=7CpUL3E9JiA

 

Sven und Kathi (Homepage) hat am 19.09.2010 21:15:39 geschrieben :

Hallo
Hallo,
wir sind gerade auf Werbetour und dabei auf deiner Seite gelandet.
Schöne hp weiter so!
Nun würden wir uns über deine Unterstützung beim Besucheraward freuen, vote bitte für uns bei Besucheraward (Link unten), unter Abstimmungen für Sveni´s und Kathi´s Homepage.
Würde uns sehr freuen!Danke
lg Sven und Kathi
PS: Voten ist alle 3 Stunden möglich


 

< 1 2 3 4 >