Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 32 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Jana hat am 16.07.2017 18:14:50 geschrieben :

10. Brückenlauf
Wieder sind wir gerne gekommen und haben uns wie die letzten Jahre immer sehr wohl bei euch gefühlt. Mittlerweile verlegen wir schon unseren Urlaub in den Ferien so, das wir den Brückenlauf auf jeden Fall noch mitlaufen können... Vielen Dank für die liebevolle Gastfreundschaft und die super Organisation von A-Z. Bis nächstes Jahr, wir sind dabei ( Kinderleichtathletik VfB Schrecksbach und der harte Kern v Sc Neukirchen).
 

Peter (Homepage) hat am 16.07.2017 10:29:18 geschrieben :

mein erster Brückenlauf 2017
der Lauf hat mir viel Spaß gemacht, hab jetzt ein wenig Muskelkater, aber macht nix, danke für euren Einsatz, 
dank an allen Helfer die uns auch gut versorgt haben. Es war auch alles top durchorganisiert! Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.  Gruß Peter
 

Eva Lengefeld-Lanzke hat am 08.06.2016 20:44:19 geschrieben :

Brückenlauf 2016
Hallo, dieses Jahr möchte ich zum ersten Mal mitlaufen.  Auch mein 11- jähriger Sohn Martin möchte die 1.2 km versuchen.Mit 49 Jahren   übe ich inzw. 4 km  stramm im Wechselmodus auf dem Laufband, halte auch gut 1 h lang aus. Wie kann ich die 6 km optimal vorbereiten? Mein Tempo liegt zw. 5,5 - 8 km /h kann die Strecke vorher geübt werden?Herzl Gruß, Eva 
 

Marianne Gerling (Homepage) hat am 01.10.2015 12:10:31 geschrieben :

Homepage
Tolle Hompage und (mal) echt aktive Männer im Ballett...
 

Stefan hat am 01.01.2015 21:45:27 geschrieben :

M50
Frohes Neues Jahr an fast alle Läufer und Läuferinnen des TSV Urfftal 08.  Glückwunsch an Walter zu Platz 1 in Ziegenhain. Aber..... Walter, Reinhold &amp; Co. aus der M50. Ruht euch nicht auf euren Lohrbeeren aus. Ich komme. Ab Heute in der M50
Grüße aus dem Trainingslager
Stefan
 
 

Reinhold Döring hat am 10.08.2014 16:47:23 geschrieben :

Tortenplatte ist wieder da
Danke.
 

Reinhold Döring hat am 05.08.2014 16:27:13 geschrieben :

vermisse Glastortenplatte vom Brückenlauf
Hallo liebe Läufer,

nach dem Lauf war unsere runde Glastortenplatte (mit Blumenmotiv) nicht mehr auffindbar. Es war Apfelkuchen drauf. Wer sie sieht, kann sich bei mir melden 01709378010. Danke.
LG Reinhold

 

Dirk hat am 20.07.2014 23:34:45 geschrieben :

Zeitnahme Orgalauf
Hallo Jörg,

mit der Zeitnahme tut mir leid! Werde unseren Zeitnehmer dafür an den Ohren ziehen

Wie ich aber selber beobachtet habe seit ihr zeitgleich ins Ziel gelaufen. Aber egal wir haben dass ja heute am Telefon geklärt

Schöne Grüße nach Niedenstein
 

Jörg hat am 20.07.2014 14:47:00 geschrieben :

Zeitnahme Orgalauf
Hi,

irgendwie ist die Welt aus den Angeln. Bin locker flockig vor Frank the Tank ins Ziel gekommen und wurde dann eine Minute später gestoppt
Aber schwamm drüber wollte nur drauf hinweisen

Ansonsten prima Orga Lauf.Danke für die drei Sonnen am Himmel.
Grüße aus Niedenstein
 

Marcus hat am 19.07.2014 12:11:43 geschrieben :

Orgalauf 18.07.2014
Hey,

danke für den tollen Orgalauf. Viel Spaß und viel Erfolg heute.

Bis demnächst, grüße

aus Niedenstein
 

< 1 2 3 4 >