Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 32 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


 Jörg hat am 15.09.2013 19:41:00 geschrieben:
   Bericht Michelsberg
Hi,
ihr habt wirklich immer gute Berichte, das mal vorweg. Wollte nur mal anmerken zu Michelsberg, das wenn es dort nur zwei Duschen gibt sich keiner über die Teilnehmerzahl wundern sollte!!!
 E-Mail , Keine Homepage

 Jana hat am 25.07.2013 15:34:04 geschrieben:
   6.Brückenlauf
Hallo!
Der Lauf am 6.Juli 2013 war super. Schöne Laufstrecke, freundliches Personal, viele Verpfleg.punkte mit Wasser auf der Laufstrecke bei den trop.Temperaturen und ein wahnsinnig gutes Vitaminbuffet im Ziel, Hut ab...
Bis auf die parkenden Autos im Start/Ziel-Bereich, die leider nicht bis zum Schluss warten,ein gelungenes Event.(Aber das löst ihr ganz easy)Zieleinlauf 6km & 10km = Zieleinlauf Schüler

Ganz liebe Grüße,
bis zum nächsten Mal !
Jana
 E-Mail , Keine Homepage

 Hans-Jörg hat am 21.07.2013 15:29:36 geschrieben:
   Bilder vom Brückenlauf
Servus nach Niederurff,

vom gestrigen Brückenlauf sind ein paar Photos online www.sportalv.de 'SPORT'
war eine schöne Veranstaltung, danke nochmal

mit besten Sportgrüssen
Hans-Jörg
 E-Mail , Homepage

 Dirk hat am 15.05.2013 03:09:27 geschrieben:
   Laufbericht
Gesehen! - Geschehen!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Reinhold Döring hat am 14.05.2013 12:48:47 geschrieben:
   Kassel Marathon
Hi Stefan,

du mußt nicht in Rente, sondern das sollte ein Ansporn für dich sein, dosiert wieder einzusteigen.

Ergänzung zum Laufbericht:

Am Minimarathon machten auch mit: Maximilian Molz Gesamt-13ter und Altersklassen-5ter in 16:26 min. und Jonathan Döring Gesamt-10ter und Altersklassen 4ter in 16:18 min. Beide gehören noch dem jüngerem Jahrgang der M16-17 an. Bei ca 4226 Gesamtteilnehmern am Minimarathon ein beachtliches Ergebnis. Glückwunsch!

LG Reinhold
 E-Mail , Keine Homepage

 Stefan H. hat am 12.05.2013 22:34:16 geschrieben:
   Kassel Marathon
Hallo ihr Läufer vom TSV:

Gratulation und ein riesiges Hurraaah für alle Teilnehmer, vor allem aber für Jasmin und Jonathan für super gute Zeiten und 1. Plätze in den AK´s. Ist das die Wachablösung? Muß ich doch schon in Rente?

Gruß Stefan
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Dirk hat am 24.04.2013 00:30:52 geschrieben:
   Drei-Berge-Lauf in Dodenhausen
Hallo Reinhold, hab den Bericht geändert
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Reinhold Döring hat am 08.04.2013 00:14:10 geschrieben:
   Drei-Berge-Lauf in Dodenhausen
Bin, anders als es im Laufbericht steht, doch die lange Strecke gelaufen. Dachte mir, ohne Wettkampfdruck kann ich es erstmals wagen, obwohl ich im Träining nur 13,5 km gelaufen war.
Ab der Hälfte etwas eingebrochen aber Hauptsache nach 2 Std. 40 Min. unverletzt angekommen.
Jonathan hat sich auf den 4,3 km einen harten Kampf mit einem 30jährigem gelietert und wurde im Endspurt Erster mit einer Zeit von 18 Min. Max kam als Gesamtdritter auf den Bronzerang.

Konnte leider nicht mehr zum Kaffee bleiben, da sich Jonathan beim anschließenden Fußballspiel das Nasenbein gebrochen hat. Das bedeutet für ihn 3 Wochen Trainingspause.

Viele Grüße Reinhold
 E-Mail , Keine Homepage

 Fieting hat am 17.05.2012 23:27:06 geschrieben:
   Training
Schaut mal bei Mrathon-Rechner von Marco rein!!!!
So wird trainiert und der Marathon gelaufen
 E-Mail , Keine Homepage

 Ältestenrat hat am 13.03.2012 10:19:29 geschrieben:
   Osterlauf
Wir fahren nach Paderborn, zum Osterlauf!!
Tolles Event, es gibt nen 5er/10ner und 21ziger und abends Osterfeuerchen!!
geht mal auf die Seite.

GrußWalter
 E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 >