Vielen Dank für eure Teilnahme beim 11. Brückenlauf!!!

Ergebnisliste 11. Brückenlauf_AK).pdf

Gesamtergebnislistet.pdf

2018Mannschaftswertung_mw.pdf

Viele Läufer trotz tropischer Temperaturen beim 11. Brückenlauf

 
die Zahl der teilnehmenden Bambinis und Schüler war wieder hoch. Größte Herreausforderung war, für uns als Veranstalter, die neue Zeitmessanlage. Aber auch diese Herrausforderung wurde bewältigt!Mit 173 Startern beim diesjährigen Brückenlauf war man beim TSV Urfftal zufrieden. Auch
Beim Hauptlauf über 10 KM gewann Husen Kim Fago(Tuspo Borken) vor Martin Herbold in 35:02. Auf der 6 KM-Strecke gewann Paul-Simon Reiß (TuS Fritzlar) in 21:50. Meike Adam (Tuspo Borken) war die schnellste Frau in 26:23. Pascal Suelze (TB /4:28) und Michelle Kapaun(SCN/4:37) liefen die schnellsten Zeiten über 1200 Meter.Bei den Bambinis war Paul Dedecke(TSV Heiligenrode) mit 1:16 schnellster Junge und Liv Schulenburg(Tuspo Borken) in 1:32 schnellstes Mädchen.
Vielen Dank wieder an die vielen fleißigen Helfer vor Ort. Ein großes Lob auch an die vielen Sponsoren, die dafür sorgten, dass kein Sportler die Heimreise mit leeren Händen antrat!